Scan2Lead bietet Ihnen drei Lead-Tracking-Produkte, die Sie effizient miteinander verknüpfen können
Scan2Lead classic umfasst als messespezifische Lösung drei individuelle Scan2Lead Produkte, die unabhängig voneinander nutzbar und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Aussteller zugeschnitten sind. Jedoch ergeben sie insbesondere in Kombination einen erhöhten Mehrwert. Mit Scan2Lead 365 können Aussteller die Scan2Lead App auch messeübergreifend für jede Veranstaltung nutzen. Mit jedem Scan2Lead Produkt erhalten Aussteller Zugriff auf ihr ausstellereigenes Scan2Lead PORTAL als zentrales Verwaltungsinstrument für ihr Lead-Management.
- App zum Scannen von Barcodes oder Visitenkarten
- Qualifizierung der Leads mit Notizen, Fotos etc.
- besonders für Standpersonal mit intensivem Kundenkontakt geeignet
- mit Scan2Lead 365 auch als messeübergreifende Lösung erhältlich
- mobile Mini-Handscanner zum Scannen von Barcodes
- Erfassung zusätzlicher Informationen mithilfe von Leadbögen möglich
- perfekt für eine einfache Handhabung, z.B. bei hohem Besucheraufkommen
- Scan von Barcodes mit einem Handscanner an einem Notebook
- Weiterbearbeitung der Kontakte direkt am Bildschirm möglich
- optimale Lösung für feste Arbeitsplätze, wie z.B. am Empfang
- ausstellereigenes Web Portal als zentrales Verwaltungs-Tool des Lead-Managements (bei allen Lösungen enthalten)
- Verwalten von Veranstaltungen, Usern, Lizenzen, Leadbögen und Daten
- Speicherung und Zugriff auf alle erfassten Besucherdaten
- umfangreiche Dashboards, Vergleiche sowie Statistik- und Reportfunktionen
- Transfer aller Daten ins CRM-System (Excel-Export oder integrierte Schnittstelle)
- professionelle Schnittstelle möglich zum CRM- oder Marketing-System des Ausstellers möglich
- Nutzung eigener Anwendungen und Geräte, um Zugriff auf die Registrierungsdaten in Echtzeit zu erhalten (bei Scan2Lead classic)